Dienstag, 10. Dezember 2013

Wirbelwinds Adventkalender 2013 {10}


"Noch ein Haus. Bei Bethlehem in den Bergen."


der text in anführungszeichen ist wirbelwinds wortwörtliches kommentar zu seinen bildern. copyright by wirbelwind 2013.

Kommentare:

  1. In dem prächtigen Haus- da wohnt bestimmt der Bürgermeister von Bethlehem? Oder der Baumeister? Oder der reichste Bauer? Hat einen Hoch- Bauernhof? Mit der besten Aussicht weit und breit. In den Bergen. möcht ich wohl mal oben im Fenster stehen....

    AntwortenLöschen
  2. hach der wirbelwind, so schön mit ihm so ganz gemächlich hin nach bethlehem zu wandern. lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  3. i smile, for each year i am planning to be creative on an advent something, and it just not ever works out!

    i love your snowy art here on your blog. oh, how i long for a white carpet...
    in the meantime? our new drawing challenge theme is up.
    we'd love to have you!
    n♥

    AntwortenLöschen
  4. eines mit vielen fenstern — so eines hätt ich auch gern. da kann der wirbelwind jetzt ja bald auf dem tablet zeichnen :) meinen allerherzlichsten glückwunsch dir, liebe dania!

    AntwortenLöschen
  5. Noch so ein wunderschönes Haus ! Da muss aber viel los sein in Bethlehem wenn Maria und Josef kein Zimmer bekommen.
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Der Wirbelwind sollte diese Häuser mal zum Patent anmelden....so schön. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Berge auch noch, den beiden bleibt nix erspart...

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!