Mittwoch, 11. Dezember 2013

Wirbelwinds Adventkalender 2013 {11}


"Ein Engel. Ein fröhlich bunter Engel. Der hat vom Heiligen Gott, weil er so brav war, die bunten Farben bekommen."


der text in anführungszeichen ist wirbelwinds wortwörtliches kommentar zu seinen bildern. copyright by wirbelwind 2013.

Kommentare:

  1. Lieber Wirbelwind , das ist bestimmt das schönste Engelbild das ich je gesehen habe ! Seine Fröhlichkeit steckt an , danke :)
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Wirbelwind,
    dein kunterbunter Weihnachtsengel gefällt mir ganz besonders gut. Er sieht so wunderbar fröhlich aus. Und im Winter sieht man solch bunte Engel im Schnee auch viel besser :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. unübertroffen überraschend:) so kann er unerkannt gutes tun - z.b. farbe in den grauen alltag bringen;) ab sofort bevorzuge ich auch die untypischen engel...
    adventliebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Also- jetzt bin ich platt. So muss man Engel malen! Dein Engel schwebt so wunderbar. Und er blickt so lieb. Und er sieht aus, als wolle er alle umarmen. Schönen Tag wünscht Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Da fürchte ich ja fast, dass ich nicht wirklich brav war, weil ich nicht so schöne bunte Farben bekommen habe.
    Auf jeden Fall wird der bunte Engel die Kinder freuen, denn die mögen es ja meistens sehr, wenn es bunt ist. :-)
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich denke unsere bunten farben sind inwendig, und die hast du eindeutig!
      "„Der Unnerschied von einem Menschen und einem
      Engel ist ganz einfach: Das meiste von ein Engel ist
      innen, und das meiste von ein Menschen ist außen...“
      (aus "Hallo Mister Gott, hier spricht Anna", Fynn)

      Löschen
    2. wie gut, dass wiR sie in uns tRagen. die engelfaRben.
      und dieseR hieR .... ach eR beRühRglückt mich gRad sehR.
      heRzensgRüße. käthe.

      Löschen
  6. so berührend...und ich mag Deinen Schnee sehr! Liebe Grüße und einen schönen tag, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich mal wieder - das Bild und besonders der feine Kommentar dazu.
    Und grad im Wintergaru tun doch die farben sooo gut...
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ach lieber Wirbelwind! Ich habe die Farben gerade ein zweites Mal bekommen und zwar mit Hilfe meines Augenarztes. Ein ganz unvergleichliches Geschenk, das ich schon VOR Weihnachten erhalten habe. Langsam wird es mir immer deutlicher & bewusster...
    Ich mag euch gerne ein bisschen von meiner Freude nach Österreich schicken...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wirbelwind
    jetzt bin ich ganz froh, diesen schönen bunten Engel gesehen zu haben,
    und er hat mich schon glücklich gemacht! Das sollen Engel ja auch machen,
    und Deinem ist es gelungen :-)
    Liebe Grüße und noch viel Spaß bei Deinen weiteren Kunstwerken!
    von Petra, Clara (12) und Eric (10)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte sogleich ein Lächeln im Gesicht, als ich deinen fröhlichen Engel gesehen habe... Wie schön, dass er das kann, so viele Menschen fröhlich machen. Gut, dass du ihn für uns aufs Papier gemalt hast!!! Dir und Mama liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Ha, ha...im ersten Moment dachte ich, es wäre ein Engel, der Akkordion spielt....;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Wirbelwind,
    ich schau mir jeden Tag mit meinen Kindern deine schönen Zeichnungen an und ich soll dir ausrichten, die sind ganz schön toll... besonders der Engel mit den bunten Farben, weil er so brav war, hat ihnen und auch mir gefallen.Wir wünschen Euch weiterhin einen ruhigen und besinnlichen Advent...
    Kebo und ihre Kebominis

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!