Donnerstag, 12. Dezember 2013

Wirbelwinds Adventkalender 2013 {12} und zu gast bei


"Sechs Weihnachtsengel."


der text in anführungszeichen ist wirbelwinds wortwörtliches kommentar zu seinen bildern. copyright by wirbelwind 2013.



heute darf ich das geheimnis der 24 weihnachtsengel lüften! mehr darüber könnt ihr heute im feinen adventkalender der lieben stephanie von stylingfieber lesen - nur so viel sei verraten: auch dort hat der wirbelwind seine finger im spiel gehabt...
hüpft rüber, ihr könnt auch diesmal wieder eine kleinigkeit gewinnen (klick hier).


Kommentare:

  1. Und jeder mit einer besonderen Aufgabe ! Sooo schön lieber Wirbelwind :)
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    schon wieder so wunderbar himmlisch "geengelt", da fühlt man sich gleich rundum beschützt und ganz geborgen - Dank Dir, kleiner Wirbelwind :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesen Engeln ist mal wieder bewiesen: auch Engel haben Charakter und Gefühle! Tanzen, staunen, ratlos sein, singen, balancieren- alles dabei.
    LGLisa

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Wirbelwind
    Dein Adventskalender ist eine Wucht und tägliche Freude!
    ..... und deine Engel würde ich am liebsten bei uns herumfliegen lassen! Mei das gäbe ein lustiger Wirbel!
    ❤️- liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den 24-Weihnachtsengeln ist großartig!
    LG
    + eine schöne verbleibende Adventszeit wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Jeden Tag so herzig anzusehen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe sie alle. mich ein wenig an paul klee eRinneRnd. und dRuckwüRdig. ohne fRage.
    einen heRRlichen tag euch. liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, welch' wunderbare Idee! Nun muss ich ja wohl eigentlich jeden Tag gucken kommen *auweia*…. ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. herzerfrischend natürliche engelwesen, ein halbes dutzend engelcharaktere. am meisten bringt mich der strubbelköpfige zum schmunzeln ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, diese Engelein... dieser Adventskalender, Dein Wirbelwind, seine Zeichnungen und seine Worte dazu. Sie sind ganz, ganz wunderbar und wärmen mich sehr. Das muss ich mal sagen... Sei geherzt, Marja

    AntwortenLöschen
  11. lieber wirbelwind, deine engel sind allesamt wunderschön! und deinen adventskalender anzuschauen, bringt mir sehr viel freude!
    viel grüße von mano

    AntwortenLöschen
  12. Dies ist eine grandiose Adventskalender-Idee. Engel kann man ja gar nicht genug haben in der Weihnachtszeit. Mit den gekauften Bild-Kalendern war ich nie so richtig glücklich, und 24 Geschenke finde ich übertrieben. DAS lässt mein Herz jubeln. So einfach, so schön. Danke für die Inspiration. Und beste Grüsse an den Wirbelwind. Er zeichnet grandios und ich freue mich jeden Tag über seine Sicht auf die Weihnachts-Welt.
    liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!