Montag, 16. Dezember 2013

Wirbelwinds Adventkalender 2013 {16}


"Noch ein Engel. Mit Rock. Und einem Schwammerl. Ein Glücksschwammerl, siehst du? Der Engel tanzt vor Glück."


der text in anführungszeichen ist wirbelwinds wortwörtliches kommentar zu seinen bildern. copyright by wirbelwind 2013.

Kommentare:

  1. Ist das derselbe Engel, der den Elf getroffen hat, oder ein anderer? Behält er das Glücksschwammerl, oder gibt er es an jemand der es brauchen kann? Vielleicht an ein Kind, dass heute eine Arbeit schreiben muss....oder an jemand der sehr krank ist?
    Liebe grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein vor Glück tanzender Engel - kann es noch was schöneres geben?!?
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, jeder sollte ein Glücksschwammerl haben, nicht nur ein Engel. Wenn ich im Herbst beim Schwammerlsuchen das erste, ganz perfekte finde, dann tanze ich auch immer vor Glück. Manchmal kann das Glücklichsein ganz einfach sein.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Und der Glücksengel strahlt mit seinem Glücksschwammerl sooooviel Glück aus , dass wir alle das Glück spüren können und auch ganz glücklich sind !
    Glückliche Grüße von Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, wenn Engel glücklich sind...dann sind wir es auch....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. wie immer grossartig, lieber wirbelwind!
    ganz zauberhaft! liebe grüsse zu euch!

    AntwortenLöschen
  7. Glücksengel kann man nie genug haben!!

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Wirbelwind,
    wahrlich vor Glück, dein tanzender Engel. Man sieht es schon an den vor Freude fröhlich kullernden Augen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!