Donnerstag, 19. Dezember 2013

Wirbelwinds Adventkalender 2013 {19}


"Schneemannbauen und Schneeengel machen. Das ist auch Weihnachten."



der text in anführungszeichen ist wirbelwinds wortwörtliches kommentar zu seinen bildern. copyright by wirbelwind 2013.

Kommentare:

  1. Oh, da könnte es jetzt sein, dass das Weihnachtsfest ausfallen muss, denn von Schnee und Schneemännern hier weit und breit nichts zu sehen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Schneeman und erst der putzige Schneeengel! Dem möchte ich auch gern begegnen nur leider schneit es bei uns nicht und es wird auch in der nächsten Zeit nicht schneien!
    Noch 4 mal schlafen........!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ja, das finde ich auch.
    hoffentlich kommt er noch rechtzeitig, der schnee.

    AntwortenLöschen
  4. Schnee zu Weihnachten....das wäre schön!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Oh je! Den Teil von Weihnachten müssen wir heuer wohl auslassen.
    Die Chistkind Erklärung war bei uns sehr ähnlich wie bei dir. Aber im Grunde ist ja für uns Erwachsene so unbefreidigend. Der kleine Fuchs hat das eh so, hingenommen wies eben ist. Kinder leben einfach viel mehr im Moment als wir. Es hat in kurzfristig sehr betroffen gemacht - aber schwupps, sie landen wieder beim nächsten Thema. Schneemann zum Beispiel... hach wär das schön!

    AntwortenLöschen
  6. Da hat er recht, auch das ist Weihnachten. Ein sehr süßes Bild.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. hab ich schon lange keinen Schneeengel mehr gemacht ! Wird endlich wieder einmal Zeit ,jetzt muss nur noch der Schnee kommen !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. jaja, der Schnee kommt auch noch- die Weihnachtszeit dauert ja Gott sei Dank bis Anfang Februar- da haben wir noch eine Chance- dein Schneemann sieht sehr nett aus!!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Der Wirbelwind hat jeden Tag so tolle Gedanken...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Einen großen Schneemann bauen und Schneeengel machen... ja, das würde ich auch sehr gern mal wieder. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. vielleicht zaubert ja dein kleiner schnee-engel welchen herbei. müsste eigentlich klappen, so hübsch wie er ist. kumpel schneemann hilft sicher!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!