Samstag, 21. Dezember 2013

Wirbelwinds Adventkalender 2013 {21}


"Ein Kind mit einem Keks, das ich gebacken habe."
(Anm. Mama: wir sagen hier das Keks.)



der text in anführungszeichen ist wirbelwinds wortwörtliches kommentar zu seinen bildern. copyright by wirbelwind 2013.

Kommentare:

  1. Das Keks schaut zum Hineinbeißen gut aus , lieber Wirbelwind !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wir backen heute auch endlich Plätzchen...Ob sie dann allerdings so schön aussehen wie dieser hier? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin so so verliebt in dieses bild. lieber wirbelwind, du bist ein großartiger zeichner.

    AntwortenLöschen
  4. Super süß! Gut gezeichnet!
    Wünsche euch für morgen einen schönen 4. Advent!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich hab heut auch Kekse gebacken - aber dieser hier sieht ja ganz besonders lecker aus!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein so tolles Keksbild- man sollte es auf eine Keksdose kleben! Nett, dass Du einem Kind ein selbstgebackenes Keks schenkst!

    AntwortenLöschen
  7. Haha, fast noch besser als das unglaubliche Wirbelwindbild, finde ich Deinen Hinweis auf das österreichische Idiom. (Aber nur fast ;-)))
    Herzliche Grüße zu Dir, liebe Dania!

    AntwortenLöschen
  8. ich hab grad schon deine kekse von gestern bewundert. dieser hier mit mandeln und nüssen ist ja ein prachtexemplar! schön finde ich auch, dass du kekse auch verschenkst!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!