Sonntag, 22. Dezember 2013

Wirbelwinds Adventkalender 2013 {22} und noch ein paar worte...


"Der Christbaum. Ein Engel hängt noch schnell eine Kugel auf. Die Krippe hat er schon aufgestellt."




der text in anführungszeichen ist wirbelwinds wortwörtliches kommentar zu seinen bildern. copyright by wirbelwind 2013.





ihr lieben - die vierte kerze brennt, zwei bilder bleiben noch bis heilig abend. zeit für mich und den wirbelwind, euch herzlichen dank zu sagen! dank für eure worte zum wirbelwindadventkalender, die uns so oft zum schmunzeln brachten!
wir wünschen euch allen heute schon FROHE WEIHNACHTEN! genießt die wundersame zeit!
ich freu mich schon, euch nach den festtagen wieder zu lesen.
alles liebe, zuversicht und lichtes leuchten!

dania und der wirbelwind

Kommentare:

  1. Oh, das fände ich aber jetzt praktisch...wenn mir Engel helfen würden...also den Baum schmücken ja schon meine Kinder, aber hier gäbe es bestimmt noch das eine oder andere zu putzen...;-) Fröhliche Weihnachten! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. wirbelwindengel sind einfach die tollsten!
    habt ihr auch eine schöne zeit - und danke für den wunderbaren adventskalender!
    alles liebe für euch! mano

    AntwortenLöschen
  3. Danke lieber Wirbelwind! Ich hab ihn genossen, deinen wundervollen Adventkalender!
    So! Jetzt kanns kommen, das Christkind!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch so einen fleißigen Christbaum schmückenden Engel ! Schön ist das !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dania, eine großartige Idee war das, Wirbelwinds Adventskalender mit dem Rest der Welt zu teilen. Herzlichen Dank, kleiner Wirbelwind! Habt eine feine Weihnachtszeit mit allem, was dazu gehört. Bis...2014.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kugelfangengel... Was für eine grandiose Idee...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dania,
    ein Frohes Fest mit glänzenden Augen und Kerzenlicht und Liedern und Geschenken und Bratenduft und Gloria und Lesezeit und ....

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!