Montag, 23. Dezember 2013

Wirbelwinds Adventkalender 2013 {23}


"Maria und Josef, dem ist die Brille hinuntergefallen. An der Tür haben sie geklopft. Die ist so klein, damit auch Kinder, die mit ihren Eltern reisen, endlich die Türe öffnen können. Aber es war kein Bett frei. Oben ist aber schon die Krippe. Das haben Maria und Josef aber erst gesehen, als sie hingekommen sind."


der text in anführungszeichen ist wirbelwinds wortwörtliches kommentar zu seinen bildern. copyright by wirbelwind 2013.

Kommentare:

  1. Mit diesem schönen Bild im Kopf geh ich jetzt auch ein Stück durch den Wald wandern ;-) Und Maria und Josef haben es wohl bald geschafft, gerade noch rechtzeitig! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dania,
    Dir und Deinem Wirbelwind frohe Weihnachten... was passt jetzt besser als Maria und Josef und die Weihnachtsgeschichte in Kurzform...
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Glück dass sie die Krippe gefunden haben ! Vielleicht hätten sie sie früher gesehen ,wenn Josef nicht die Brille hinutergefallen wäre ;)
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. hab ich schon geschrieben, dass ich dein fan bin, du kleiner künstler? hab ich schon. macht nix. schreib ich es nochmal. stimmt ja auch.

    AntwortenLöschen
  5. Endlich, sie sind schon in Bethlehem!!! Jippie!!!

    AntwortenLöschen
  6. wie schön, dass die krippe schon da ist! dann braucht das jesuskind ja bald nicht mehr zu frieren!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!