Dienstag, 24. Dezember 2013

Wirbelwinds Adventkalender 2013 {24}


"Jetzt ist es da, das goldene Kind. Du weißt schon, der Heilige Jesus."


Ihr Lieben alle,
ich wünsche euch von herzen frohe weihnachten! eine wundervolle, glückliche und friedliche zeit voller magie und sternenstaub!



alles liebe und bis bald!


der text in anführungszeichen ist wirbelwinds wortwörtliches kommentar zu seinen bildern. copyright by wirbelwind 2013.

Kommentare:

  1. Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Alles Liebe,
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Das goldene Jesuskind , die wunderschöne Musik , danke euch 2 für diesen schönen Weihnachtstagstart !
    Lieber Wirbelwind , dein Kalender hat mir außerordentlich gut gefallen und ich hab mich jeden Tag total darauf gefreut ! Euch allen ein schönes Christkindl , Ruhe , besinnliche Stunden und Freude .
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Dem Wirbelwind vielen Dank für das goldene Kind & euch allen heute einen warmen, herzlichen Weihnachtsabend & frohe Feiertage!
    Von Herzen
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein fröhliches Weihnachtsfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. "Du weißt schon, der Heilige Jesus" ist großartig, ich hab sehr gelacht. Euch ein wunderschönes Weihnachten und vielen Dank für den Wirbelwind-Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Freude am heutigen Tage wünsch ich euch! Anke leiber Wirbelwind, für die tolle egleitung durch die Adventzeit!

    AntwortenLöschen
  7. FROHE WEIHNACHTEN liebe Dania, vielen Dank für Deine wunderbare Fotografie und Wünsche...

    Liebe Grüsse Dir, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles goldenes Weihnachtsfest wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. liebe Grüsse, Dania, eine schöne Zeit und 1000 Dank für die "echte" Post!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dania, lieber Wirbelwind... - nun ist es da, das goldene Kind, wunderschön..., habt es schön alle miteinander, an meiner Krippe leuchtet dieses Jahr ein Rentier im Winter... - lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dania,
    ich wünsche dir und deinem Lieben ein Weihnaschtsfest voller Wunder und Liebe!
    Liebste Grüße,
    Gina
    PS. Wie schafft man es auf dem Blog schneien oder sterneln zu lassen?

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dania,
    auch Euch ein frohes Fest und eine gesegnete Weihnachtszeit, ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dania,
    ich wünsche euch ein Frohes Fest und hoffe wenigstens ihr habt Schnee.
    Liebe Grüße
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dania,

    frohe Weihnachten auch dir und deiner Familie.
    Viele lichtvolle, freudige Augenblicke.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  15. Ach sie goldig ;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch frohe Weihnachten zu später Stunde!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Das Bild ist zum verlieben .... und schau ... heute geht das Kommentieren wieder. Das muss wohl am Internet gelegen haben.
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit nach Weihnachten. Wir lassen das Jahr ruhig ausklingen
    "Danke", Du Liebe, ich hab mich soooo sehr über Deine Post gefreut. Sie hat einen besonderen Platz bekommen.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dania,
    dir und deinen Männern ein gesundes neues Jahr!
    Sag dem Wirbelwind dank, für die vielen tollen Bilder, die uns im Dezember begleitet haben.
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!