Freitag, 6. Dezember 2013

Wirbelwinds Adventkalender 2013 {6}


"Ein Engel am Himmel. Vor seinem Gesicht fliegt ein Flugzeug. Da hat sich der Engel erschreckt, weil man ihn ja nicht sehen soll, und ist weiter hoch geflogen. Das ist der größte Engel auf der ganzen Welt. Weißt du, wer der größte Engel auf der ganzen Welt ist? Ich schon. Der Heilige Gott natürlich."


der text in anführungszeichen ist wirbelwinds wortwörtliches kommentar zu seinen bildern. copyright by wirbelwind 2013.

Kommentare:

  1. Wie nett von dem Heiligen Gott Engel, dass er das Flugzeug trotzdem so lieb anlächelt!
    liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Was für Welt-Geschichten in den Köpfen kleiner Wirbelwinde..., wunderbar (hab ich schon gratuliert, zur Wunsschule? Toll!) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig großer Gott Engel - so schön , lieber Wirbelwind !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ach...wie schön...die kindliche Sicht der Dinge...LG Lotta.

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!