Samstag, 7. Dezember 2013

Wirbelwinds Adventkalender 2013 {7}


"Ein Adventhaus. Das haben Maria und Josef gesehen bei Bethlehem! Und Josef und Maria sind reingegangen. Da haben sie schöne Bilder drinnen gesehen. Aber Zimmer haben sie noch immer keines gekriegt."


der text in anführungszeichen ist wirbelwinds wortwörtliches kommentar zu seinen bildern. copyright by wirbelwind 2013.

Kommentare:

  1. Das Adventshaus hat ja tolle Fenster! Wirklich schade, dass da Maria und Josef nicht untergekommen sind...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich jeden Morgen auf die Zeichnung des Wirbelwinds, einfach köstlich.
    Grüße
    Sopa

    AntwortenLöschen
  3. da wird man ganz nachdenklich, so viele helle zimmer, und für zu viele ist kein platz in solchen..., schön, dass es adventshäuser gibt, die daran erinnern. lieben gruß und euch einen schönen advent! ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Haus, doch ohne Platz für Suchende. Was für ein Bild.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Soviele Zimmer und keins mehr frei... Zu schön die Weihnachtszeit dank Wirbelwind mit Kinderaugen zu erleben :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    PS.: Wir haben gestern Sternenketten in Großproduktion gestartet, dank Stanzer kein Problem und Weihnachten ist gerettet ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schade in so einem schönen Haus kein Zimmer mehr zu bekommen !
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!