Montag, 9. Dezember 2013

Wirbelwinds Adventkalender 2013 {9}


"Maria im Schneesturm. Da sieht man ihren Bauch nicht so sehr."


der text in anführungszeichen ist wirbelwinds wortwörtliches kommentar zu seinen bildern. copyright by wirbelwind 2013.

Kommentare:

  1. ...und sie hat trotzdem gute Laune. Bestimmt freut sie sich wie Bolle auf den kleinen Jesus. Dann können sie zusammen Weihnachten feiern. Zum ersten mal. Hurraa!
    Liebe grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. wie vorteilhaft ;-)
    Grüße
    Sopa

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmelze dahin.

    Bei uns gibt es eine Krippe inklusive Figuren von den "LP" (englisch für kleines Volk), unsere Maria fährt schon wieder seit November geburtsvorbereitend Dreirad. Und ruft: "Josef, komm jetzt hier hin, sonst überfahr ich Dich."

    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ach , warum hat es damals vor 21 und vor 17 Jahren nie geschneit !
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Adventskalender ist mit Abstand der absolut coolste!
    Liebe Grüße
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  6. :)
    So ein Schneesturm wünsche ich mir täglich, dann würden meine Pfunde auch nicht auffallen;)
    Unglaublich lustig!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einer Kälte zieht es einen förmlich zusammen... Brrrr!!!
    (Als muss ich jetzt ungeduldig auf die große Kältewelle warten ;-)
    So toll!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wie praktisch...in Zukunft bestelle ich mir einen Schneesturm....und schon bin ich dünner....;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Genial, dieser Kommentar! Ich mag die Kindersicht auf die Welt so gerne.- Meine Tochter war ganz begeistert von deinem Blog & hat ganz fleißig deine Bäume gefaltet & in ihre Dekor eingebaut. Ich selbst habe auf Vieles aus meinem Weihnachtsschrank zurückgegriffen & nichts Neues gemacht bisher...
    Bis bald! Euch alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. maria im schneesturm, ich stelle es mir gerade vor, huuuuuuuuu, da hat sie es schwer... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  11. PS - eben vergessen: meine Kolkwitzie duftet nicht sehr, aber es gibt ja viele Sorten, ich hab mal gegooglet und überall gefunden, dass sie duftet und eine Bienenweide ist. Da muss ich im nächsten Frühsommer doch mal meine Nase tiefer reinstecken ;-). Ich freue mich immer sehr an ihrer langanhaltenden Blütenpracht, sie ist immer die letzte Blüherin in der Reihe am Zaun...

    AntwortenLöschen
  12. wie goldig...

    Dein Brief ist angekommen mit den wunderbaren Karten. Ich habe mich riesig gefreut. Nur leider bin ich seit Samstag noch nicht dazu gekommen mich zu bedanken...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!