Samstag, 11. Januar 2014

101 MONSTER für Helene #1 - stand der dinge am samstag


erst einmal - wir sind überwältigt!
so viele, die die aktion teilen, liken und weiterverbreiten!
so viele, die mitbieten!
herzlichen dank!

das aktuelle höchstgebot bei der versteigerung des ersten kleinen 101 MONSTER Wegsperrbuches für Helenes Helfer e.V. beträgt

80 € zuzüglich porto.

mitsteigern könnt ihr noch bis einschließlich dienstag abend.

am mittwoch, 15.1. kommt das zweite der insgesamt fünf büchlein unter den hammer.


Kommentare:

  1. Hach, ich freue mich, dass die Aktion so erfolgreich ist! Der kleine Wirbelwind darf übrigens ruhig ein bisschen stolz sein.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee. Ich hoffe der Preis steigt noch.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wie einzig schön erdacht und gemacht!!
    Und wie schön Deine Sonnengeschichte:-)! Danke und liebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow!!! Super! Ich freu mich sehr über diese Zahl!

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie toll!!! Freue mich auch, dass es wird... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!