Dienstag, 28. Januar 2014

101 MONSTER für Helene #3 - stand der dinge

eins meiner persönlichen lieblingsbilder aus dem kleinen 101 MONSTER Wegsperrbuch.

derzeit liegt das höchstgebot für das dritte büchlein, dessen erlös Helenes Helfern e.V. zugute kommt, bei
50 €

bis heute abend habt ihr noch zeit zu überbieten. eure gebote bitte ausschließlich HIER (klick).

morgen geht unsere hilfsaktion dann schon in runde vier von fünf, und wir hoffen, mit den beiden letzten runden die gesamtsumme für Helenes Helfer e.V. noch einmal ordentlich auffetten zu können.

herzlichen dank an alle, die bis jetzt fleißig mitgesteigert und/oder gespendet haben!
auch dank an jene, die die aktion regelmäßig teilen und weiterverbreiten!

bei julia gibt es seit neuestem die rubrik "kind of art" - wie der titel schon sagt, geht es um kinderkunst und darum, dieser eine sie würdigende plattform zu bieten. gerne schließen wir uns der blogparade an und schicken mit dem stand der dinge eines meiner persönlichen lieblingsbilder aus dem büchlein vom wirbelwind hinüber zu philuko.

zwei weitere schöne aktionen zugunsten Helenes Helfer e.V. findet ihr gleich rechts in meiner sidebar.

Kommentare:

  1. Wie schön! Ich liebe Monster! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. puh, so flüssig bin ich grad nicht, muss ich auf die nächste runde warten :) aber ich seh schon :: ich sollte nicht immer gleich so reinkleschen, sondern besser taktieren, haha.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Parasitenmonster! Gute Idee! Warum haben wir eigentlich nur einen Kopf???
    Weil wir keine Monster sind!? Hm.
    Liebe Grüße :•) Minza
    (Was für eine tolle Aktion!!!)

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!