Mittwoch, 22. Januar 2014

101 MONSTER für Helenes Helfer #3


ihr lieben, herzlichen dank euch allen, dass ihr bis jetzt so engagiert und fleißig mitgeboten habt!
60 € an Eva vom blog verfuchstundzugenäht.
herzlichen dank! ich melde mich per email bei dir.

insgesamt wurden damit bisher bei unserer aktion 240 € an Helenes Helfer e.V. gespendet (100 € kamen zusätzlich als spende von einer lieben kundin aus der schweiz dazu).

lasst uns runde drei einläuten!


die (noch einmal leicht geänderten) spielregeln

da es letzte woche zu einigen verwirrungen bezüglich der gebote kam, wurde das bieten via facebook und unter den "stand der dinge"-postings gestrichen - ich bitte um verständnis!
eure gebote könnt ihr per kommentar bitte ausschließlich unter diesem post ab heute bis einschließlich dienstag 20 uhr abgeben, sofern ihr über 18 jahre alt seid oder aber die schriftliche erlaubnis eurer eltern habt und in der EU/Schweiz wohnt. anonyme mitbieter hinterlassen bitte einen eindeutigen namen und eine gültige emailadresse. wer lieber ungenannt mitbieten will, schreibt mir bitte eine mail (krokodilina(punkt)dh(at)gmail(punkt)com).
die abgegebenen gebote sind verbindlich.
das tageshöchstgebot poste ich jeden tag um ca. 8 uhr in diesem post. das bis dienstag abend 20 uhr abgegebene höchstgebot bekommt den zuschlag. die, der höchstbietende wird von mir per email kontaktiert, um versand und spendenzahlung abzuwickeln, und hier in diesem post am mittwoch in der früh bekanntgegeben (sofern gewünscht).
am einfachsten könnt ihr die gebote verfolgen, wenn ihr im kommentarfeld ein häkchen in das feld "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" setzt - ihr bekommt dann alle folgekommentare zu diesem einen post per mail zugesandt (indem ihr das häkchen ebenda wieder entfernt, stoppt ihr automatisch wieder die benachrichtigungen).

der reinerlös der versteigerung ergeht an Helenes Helfer e.V. und ergibt sich aus dem höchstgebot abzüglich der versandkosten (3,40€ in die EU/Schweiz, 1,45€ nach Österreich) und 1€ für wirbelwinds bibliothekskasse. eure spende / das höchstgebot überweist ihr direkt an Helenes Helfer, porto und wirbelwindeuro an mich.

los geht's - hiermit eröffne ich die dritte versteigerungsrunde des kleinen 101 Monster Wegsperrbuches!

der ausrufungspreis beträgt 10 euro.

wir freuen uns auch diesmal wieder über eure hilfsbereiten gebote im dienste der guten sache!


(zum büchlein
das büchlein ist 104 seiten stark, auf gelblichem munkenpapier gedruckt befinden sich darin 91 wirbelwindgezeichnete monster. 10 seiten sind für deine eigenen monster reserviert. die buchdeckel sind aus doppeltem munken designkarton, die monster also stabil weggesperrt. der buchrücken zeigt die offene fadenbindung in akzentuiertem pink. das büchlein hat die handliche größe von A6. (;
(mehr bilder findet ihr hier)

Helenes Helfer e.V.
informationen zu Helenes Helfer e.V. findet ihr hier und hier.

mehr über das 101Monsterhilfsprojekt
findet ihr hier.)


Kommentare:

  1. ich spiel auch wieder ein bisschen mit: 33,33 € ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei und erhöhe auf 35,00.-

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Idee und die neuen Besitzer werden sich sicher über ihre tollen Monsterbücher freuen!
    Liebe Grüße
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. 55 zum ersten, zum zweiten und zum dritten!

      Löschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!