Freitag, 10. Januar 2014

nur ein bild {13}


Kommentare:

  1. Einfach wunderschön, zum Innehalten!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  2. So ein feiner Waldteich liegt auch auf einer meiner nachmittäglichen Hunderunden. Bei deinem Teich sieht es aus, als wäre gerade eine alte Schildkröte aufgetaucht ;-) Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. typisch jänner, haha.
    ich mag die spannende komposition!

    AntwortenLöschen
  4. Märchenhaft schön...
    Liebe Januargrüße und Euch ein rundum gemütliches Wochenende wünscht,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Bild...hach...und das Kommentarschreiben flutscht wieder...wie schön! Die Sicherheitsabfrage stört mich persönlich nicht so...Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Man könnte sich darin verlieren, wenn man es lange anschaut.. sehr sehr schön
    Lieben Gruß
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Man erwartet fast die Undinen tanzen zu sehen ! Wunderschön!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. So schön! Erinnert mich an eine Landschaft meiner Kindheit, in der ich gespielt habe.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. das sieht im wahrsten Sinne des Wortes "sagenhaft" aus... in einer solchen landschaft war ich sonntag vor einer woche wandern - geheimnisvoll, zauberhaft, melancholisch... Lieben Gruß Ghislana (die grad merkt, das Groß- und kleinschreibung munter durcheinander gehüpft sind...)

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!