Freitag, 7. März 2014

nur ein bild {17}


Kommentare:

  1. waldtag - wunderbar! als wir urlaub in finnland gemacht haben, gehörte schnitzen von birken- und wacholderästen zu unseren täglichen leidenschaften!
    ich habe heute auch ein bild für dich!
    herzliche grüße ins wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  2. Man möchte direkt weiterschnitzen!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto! Was genau hast du mit dem Messer gemacht? Pilze gesammelt oder Zweige geschnitten?
    Hab ein schönes Wochenende! Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem tollen Wetter ist man auch gerne im Wald unterwegs. Hast du geschnitzt oder den Käse für das Vesper geschnitten?
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach künstlerischem Schaffen aus...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur dasitzen und Schnitzel machen - lieb ich total!

    AntwortenLöschen
  7. ist das ein opinel-Messer?
    ich habe einen Ort gefunden, der Dir sicherlich gefallen würde: hier
    wünsche Dir eine gute Zeit
    Judika

    AntwortenLöschen
  8. Schnitzen ist eine wundervolle Beschäftigung ! Ich liebe das feine , leise Geräusch und das Bearbeiten von Holz mit dem Schnitzmesser !
    Herzliche Grüße Zu dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Dein blog hat ja einen neuen Kopf - wie hübsch! So wild gehts hier auch zu, wenn ich mich morgens für die Arbeit zurecht mache ; )

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!