Dienstag, 22. April 2014

so weit so gut...


so weit so gut...

.leiser treten hier.
.schritt für schritt...

...weiter mit
sonnenmut...

...da wo das leben spielt.


(mich begleitende wortspieltaler von ihr)

habt dank für eure mails! mehr von mir (vielleicht) bald... 


Kommentare:

  1. Liebe Dania!
    Das schaut ja nach allerhand wohltuenden Momenten in der Natur aus. Ich freue mich über ein Lebenszeichen von Dir und hoffe Ihr hattet ein paar sonnige, erholsame Ostertage :-)
    Herzlichen Feriengrüße mit Sonnenschein in Deine Richtung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe dania,
    ich hab dich im stillen vermisst... und nun hoffe ich sehr, es geht dir gut.
    von herzen birgit, die dich in der natur umarmt...

    AntwortenLöschen
  3. Schön von dir zu lesen und diese Schuhe zu sehen ;-) Viel Sonnenmut und bis gar bald!!! Herzlich Ghislana, aus dem wilden Garten...

    AntwortenLöschen
  4. schön ist es, von dir zu hören! hab weiterhin lebendige tage - ich schicke dir herzliche grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dania,
    wünsche Dir im Wald und im Schloss sonnige Tage.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Schön, ein Lebenszeichen von dir zu haben! Ich hoffe, du kannst deine Blogabstinenz produktiv für dich umwandeln! Ich hatte den Eindruck, du brauchst diese Zeit für dich & habe deshalb auch nicht meinen Wienbesuch annonciert...
    Alles, alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Schön von dir zu hören....wahrscheinlich wird in der Natur sowieso alles andere nebensächlich...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. du fehlst, Dania.
    nimm dir Zeit.... ja, Schritt für Schritt.... oft gehts nicht anders. Und meistens sieht man dabei so viel mehr....

    Habt ihr auch Sonne gehabt heut? Eine fiese Ferienwoche war das. alles so triest. und so windig. Es soll besser werden. Das hoffe ich.
    ich lass dir herzliche Grüsse hier,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. einen schritt nach dem anderen
    dazwischen ein hopser
    immer der nase nach

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!