Freitag, 30. Mai 2014

nur ein bild {18}


eine kleine waldmeditation nur für mich, inklusive zartem regentropfenkonzert - sehr erholsam.

was sich noch in meinem waldrucksack eingefunden hat sowie eine modifizierte baum(kreis)meditation, findet ihr heute hier in meinem wald°sinnen-blog.

Kommentare:

  1. Regen in dieser Form ist bei mir immer willkommen, liebe Dania!
    Aber heute bin ich ganz froh, daß mich die Sonne geweckt hat :-)
    Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. tolles Bild coller stiller Ausdruckskraft... liebe Grüße und schönes Wochenende

    Maria

    AntwortenLöschen
  3. da musste ich jetzt ganz tief aufseufzen... ;-) liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Stille Schönheit. Weich siehts aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön , liebe Dania ! Dein Schatten Spiegelbild strahl eine wunderbare Ruhe aus ( und da zeigt sich auch noch ein kleines Lachgesicht - bestimmt von einem fröhlichen Wassergeist :) )
    Liebste Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, dich hier &bei "waldsinnen" wiederzufinden! So bringst du mir ein bisschen von dieser wohltuenden Stimmung in die Großstadt. Dank dafür!
    Lass es dir gut gehen im Moos, zwischen den Baumfreunden!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. man glaubt es zu hören…
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich wollte ich nun keinen Regen mehr hören ... aber Dein Regen tut gut!
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dania,
    Dein neuer Header, klasse!
    jetzt schaue ich gleich in deinen anderen blog.
    wünsche Dir eine gute Zeit,
    Judika

    AntwortenLöschen
  10. Ein paar Streichhölzschifferl wären fein darin.

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!