Samstag, 14. Juni 2014

je runder die früchte...

...desto sommer...






waldbeeren schmausen. sommerperlen fädeln. kultivierte und wilde kirschen murmeln. so sehen sommerfreudenhände aus. in den kirschenhimmel schaukeln - zur sommerlichen himmelssammlung kullernd.

Kommentare:

  1. Ich mag sie auch...die runden Sommerfrüchte...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Im Garten spazieren und hier ein wenig naschen und dort ein wenig naschen... endlich ist es wieder soweit. Obwohl wir auf die Johanniseeren noch ein wenig warten müssen.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ach, ganz herrlich! ich denk dabei grad an bullerbü und die aufgefädelten walderdbeeren - so schön!
    bei unsere kirschen färben sich gahhhnz langsam auch rot - ich warte sehnsüchtig auf die erntezeit!
    liebe grüße ins wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  4. Hach, bei uns geht es auch los mit den Beeren.
    Abends nochmal durch den Garten geschlendert, hier und da gegossen und das ein oder andere Erdbeerchen in den Mund gesteckt. Herrlich.
    Wie du weißt, plane ich unser Beerenangebot im Garten um Maibeeren und noch einige andere zu erweitern.
    Aber da muss ich erst mit dem Finanz- und Gartenbauminister reden.
    Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns leider auch noch nicht reif. Obwohl die Sonne sich in den letzten Tagen wirklich mächtig ins Zeug gelegt hat. Nicht nur ein Augenschmaus, sondern auch für den Bauch ein Genuss, eure aufgereihten Sommerfrüchte, liebe Dania!

    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch sind die Ribisel schon reif ! Wie wunderbar !! Ich schnapp mir jetzt eine Erdbeere fürs Wochenende !
    Ganz liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, liebe Dania, in eure Obsternte lugen zu können..., hier wachsen uns auf der Terrasse die Walderdbeeren zz. quasi in den Mund..., nicht viele, aber umso süßer schmecken sie ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist Sommer!!! Vor allem die verschmierten Kinderhände.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  9. herrlicher Sommer :-) mein PC ist in meinem Garten gerade. sonnige Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Das liebe ich am Sommer... Auch wenn es nur ein paar minikleine Erdbeerchen sind, die mir der Liebste gerade aus dem Garten brachte...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hach wie schön! Das macht den Sommer aus! Klasse sind deine Fotos!!
    Alles Liebe,
    Gina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dania,
    wunderbare Fotos.
    Ich erinnere mich daran wie meine Jungs Kirschen als Ohrringe trugen.
    sommerliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  13. Mehr Sommerliebe bitte. So feine sonnenwarme Worte. Danke dafür. Hach. Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  14. die alle gibt es schon bei euch?! herrlich!
    fußballschauende grüße (was gilt, weil ich schon älter bin)!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dania,
    wunderschöne Bilder. Wir ernten gerade unsere leckeren Kirschen vor dem Haus ... immer beim Vorbeigehen wird genascht. Ein Genuss, dem auch unsere Gäste nicht wiederstehen können.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!