Samstag, 7. Juni 2014

mein wilder garten...


a rose is a rose is a...


wie kleine elfenschuhe liegen sie da, die blütenblätter der frollein-akelei...wer wohl in ihnen tanzen mag...



...am blütenteppichweg?


neues leben schlummert hier...


errötet...


clematispinsel...wer wohl mit ihm malen wird?


pfingstblütenrieselregenbett...


himmelsblumen...für die raumfee.

pfingsten. schönwettrig. geistreich... wünsch ich euch! (besser heut als gestern...wie recht du hast, ulma)

aus (m)einem wilden garten - nach einer idee von ghislana.

Kommentare:

  1. Wie im Feenland...zauberhaft...Ich wünsche dir auch frohe Pfingsten...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wie im Elfenreich fühle ich mich gerade... Danke dir für die Nachrichten aus (d)einem wilden Garten! Meiner ist über Pfingsten allein, und bei der Hitze werde ich nun wohl die Blüte meiner 5 Türkenmohnblumen verpassen, die sich aus einer Uralt-Staude aufgemacht haben doch noch mal zu knospen... So ist das Gartenleben, man kann nicht immer dabei sein, wenn was passiert... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder von einem wunderschönen ort. ich bin ein bisschen verliebt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum, dein wilder Garten, liebe Dania! Aber in Umgebung eures so prachtvollen Domizils auch eigentlich kein Wunder. Das gehört einfach zusammen, märchenhaft schön...
    Sonnige Grüße und Euch wunderbare Pfingsttage,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft! Der Blütenteppichweg, die Elfenschuhe - alles!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschön verwunschener Garten. Auch in unserem Hof werden gerade die Walderdbeeren reif...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder, liebe dania, sind umwerfend schön.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind die Gartenmomente, die ich auch so liebe!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Bei unseren Akeleien lagen kaum Blätter drunter...wer die wohl schon anzog? :)

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. welch wundervolle Himmelsbildfarben!
    liebe Grüsse und schöne Pfingsttage!

    AntwortenLöschen
  11. Clematispinsel, wie recht Du hast, doch gehört habe ich dieses Wort noch nie :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  12. So schön ... ach, ich würde da gern mit Dir spazierengehen
    alles Liebe und schöne Pfingsttage wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dania

    ich danke dir sehr.
    Ich hoffe sehr, das er da oben all seine Freunde wieder trifft. Seine beste Freundin ging schon vor 4 Jahren und immer wenn wir zu der Stelle kamen, wo meine Freundin und ich uns zur Hunderunde trafen, hat Fips sich jedes Mal so gefreut, als wenn wir Kimba gleich treffen.
    Jetzt ist er bei Kimba und bei Lina und all den anderen.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dania,
    hach wie schön, ich finde deine Gartenfotos ganz zauberhaft! Ich wünsche dir auch schöne Pfingsttage!
    Herzliche Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dania,

    ach wie schön, es freut mich, das das mit den Akeleien geklappt hat. Tolle, dass bei dir ganz andere Farben als bei mir herauskamen.
    Tja, und wie ich meinen Beitrag nach dieser langen Zeit wieder lese, denke ich mir, das mit den Umschlägen, war doch eine nette Idee, DIE sollte ich echt mit auf Märkte nehmen. Warum eigentlich nicht!
    Liebe liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!