Montag, 30. Juni 2014

verzeiht die stille...

...aber es lebt sich grad so schön.

Kommentare:

  1. bestens!
    verziehen. :)
    habts gut, ihr lieben.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schönere Begründung kann ich mir nicht vorstellen!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Und das freut mich von ganzem Herzen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so recht! Der Sommer gehört genossen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich so für Euch
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Lass es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  7. ach, das ist der wunderbarste Grund, um nix zu bloggen....
    recht habt´s...
    ganz liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. das ist gut so wie es ist!
    allerherzlichste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Dann leb schön. Das ist so viel wichtiger als alles andere.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist der schönste Beitrag einer Blogpause, den ich seit langem gesehen und gelesen habe!
    Liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!