Freitag, 11. Juli 2014

nur ein bild {22}


Kommentare:

  1. Wow! Der Kamerad sieht ja richtig gefährlich aus!! liebe Freitagsgrüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. imponierend schön..., lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  3. einfach wow. beeindRuckend. besondeRs von so nah.

    AntwortenLöschen
  4. ein unglaublich gutes bild, liebe dania, dem ein «NUR» so gar nicht anstehen will.

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind einfach großartig, diese unsere größten Käfer in Mitteleuropa! Schön, dass man sie inzwischen einfach mit dem Makroobjektiv erlegen kann statt sie mit Netz& Äther zu erlegen, wie ich es vor 30 Jahren noch gemacht habe. Am Sonntag zeige ich auch mal eine kleine Ausbeute...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. fabelhaft, wie du ihn unter die linse bekommen hast! ein prachtexemplar!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Foto.... Aber da möchte ich wirklich nicht klein und winzig sein!
    Liebe Grüße
    Andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Oh...wow...sehr schön anschaulich...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Schon sehr lange habe ich keinen mehr gesehen - zumindest nicht lebendig. Das wäre ein wirkliches Spaziergangs-Highlight.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Superbe créature et jolie photo.
    Un ami à toi ?

    Bel été.

    Roger

    AntwortenLöschen
  11. ein Walddinosaurierchen?
    liebe Grüsse aus der kargen Stadt.

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!