Freitag, 18. Juli 2014

nur ein bild {23}


Kommentare:

  1. Flugkünster am Start. Beeindruckend perfekte Konstruktion der Tragflächen in flugsicherer Panzerung. Ich möchte so perfekt ausgestatet die Welt erkunden... Lieben Gruß zu dir _ Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was ist das für ein Tier? Tolles Foto!
    Sonnige Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. mir bleibt glatt die luft weg... - so schön!!! lieben sommergruß ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Schöner als Gold & Edelstein, denke ich oft beim Anblick dieser Insekten... Mich wundert's nicht, dass sie im Jugendstil so "in Mode" kamen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Zum staunen, es ist ein beeindruckendes Bild.
    Schön, wie sich alles für Euch entwickelt!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Detail! Lebt die noch...? ;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein vogel dürfte sie verloren haben - also nein. sonst hätt ich sie sicher nicht so fein aufs bild gebracht ;)
      lg
      dania

      Löschen
  7. Nur ein Bild .... aber dafür sehr beeindruckend! Ein tolles Foto!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. So zart und schön - tolles Foto, liebe Dania!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. wie großartig!
    was habt ihr bloß alle für tolle objektive!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das objektiv war bei der kamera dabei - ein nikon DX AF-S NIKKOR 18-55mm.
      alles liebe
      dania

      Löschen
  10. hauchzart golden… ein Schmuckstück!
    liebe Grüsse und ein frohes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Künstler die Natur doch ist. Ein Hauch, so zart...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie wunderbar zart und leicht. Tolles Bild. Und was noch viel toller ist, ist die Tatsache, dass ich jetzt endlich kapiert habe, dass Du in meiner SommerBuchAktions-Gruppe bist. Ich bewundere hier schon die ganze Zeit Deine tollen Werke. Das kleine Waldbüchlein ist ja zu schön und hätten wir hier nicht schon reichlich Ausmalbücher am Start, hätte ich es sofort für unseren Nestzwerg gekauft. Ich denke noch darüber nach. Aber zurück zum ursprünglichen Gedanken: Jippiehh, ich freue mich auf dein Buch. Deins liegt hier schon gut verpackt und wartet auf den August.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag, martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach, ich bin schon aufgeregt wegen der sommerpost - ich seh überall so schöne büchlein.
      und selbst habe ich noch nie bücher gebunden, also nicht mit deckel und faden. ich bin noch am ausprobieren und suchen ;)
      ich freu mich auf dein büchlein!
      alles liebe
      dania

      Löschen
  13. Wow, ein tolles Foto....auch das Waldbüchlein ist bezaubernd....da wünscht man sich doch gleich ein paar MiniKids;)
    LG♥Kerstin

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!