Freitag, 25. Juli 2014

nur ein bild {24}


Kommentare:

  1. Super schön getroffen! Warum die bei mir nicht stillsitzen wollen, bleibt mir ein Rätsel...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. die augenfarbe!
    niemals hätte ich gedacht, dass sie grün-blau changierende und im türkis zusammenfindende augen haben!

    AntwortenLöschen
  3. Ein geniales Foto ist dir da gelungen!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto! Hammer Augen hat die Dame oder Herr?
    Hab einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, liebe Dania, wie sie schaut, herrlich! Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Das Farbspiel der Libellenaugen ist ja unglaublich - sie müsste eigentlich am Alatsee wohnen, dann würde mich das nicht wundern, denn dann wären ihre Augen ein Spiegel des Sees...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Da ist sie ja, die Libelle! Kenne ich doch schon ihren zarte Flügel von deiner schönen Karte... Danke, für das wunderfeine Waldbüchlein! Heute wird es auf die große Reise gehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!