Dienstag, 22. Juli 2014

tierisches sommerwochenende am sehnsuchtsort {teil 1} ° esel


...am lieblingsbauernhof.

verzeiht, ich bin nicht dazugekommen, eure fragen zum letzten post direkt bei euch zu beantworten. ihr findet die antworten zu tier und objektiv in den kommentaren hier.

Kommentare:

  1. Schön, wenn's solche Lieblingsorte gibt, zu denen man hin kann... ;-) Lieben Sommergruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Esel...hier findet man weit und breit keinen...muss ich wohl an euren Lieblingsort kommen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. entzückende Wesen, diese Langohren, nicht?
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Esel! Wie sehr ich sie liebe. Und wie groß der Wirbelwind geworden ist. Daran sieht man erst richtig, wie schnell die Zeit vergeht.
    Alles Liebe!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So ein Bauernhof ist immer toll und vor allem gibt es dort soviel zu entdecken :-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar die esel (sogar ein schimmelesel) und der eselflüsterer ist auch toll:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  7. das wäre auch ein sehnsuchtsort für mich! esel sind einfach soo toll!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. klasse fotos.
    ganz besonders die komposition im drittletzten hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dania,
    was für zauberhafte Tier- und Kindaufnahmen, superschön fotografiert.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Gott. Ich liebe Esel! Leider sieht man sie hier, obwohl Pferdestadt, fast nirgends.
    Daher ein absolut nachvollziehbarer Lieblingsort, Dein Eselhof! :-)

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Fotos! Esel mag ich auch so sehr. Schade, dass man sie nur noch so selten sieht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!