Donnerstag, 24. Juli 2014

tierisches sommerwochenende am sehnsuchtsort {teil 3} ° katzen


...drei babies hat die schöne noch um sich. eins ist scheinbar baden gegangen. waschelnass kam es auf einmal zum stall gelaufen.
nein, wir haben keines mitgenommen.

Kommentare:

  1. das sind ja zwei entzückende kleine tiger! mir wär es schwer gefallen, keine davon mitzunehmen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da ist es wirklich schwer, nicht schwach zu werden...so niedlich...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. So chön ist das Bild von Mama und Kind. Ich ringe auch jedes Mal mit mir, wenn ich Katzenbabys sehe... aber zwei sind leider genug.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hatte 15 Jahre eine Katze, die so ähnlich aussah wie die Kleine auf dem vorletzten Bild... Luna... süß sind sie schon, aber man kann nicht immer schwach werden...
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Alle Posts vom Lieblingsort lassen mich dahinschmelzen. Sooo schön!
    Deine Fotos sind wundervoll. Das Bild vom kleinen Menschlein im Sommer so da liegend ... da fehlen mir die Worte!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Vierfarbige Kätzchen sind Glückskätzchen..., man möchte gleich reingreifen in die Puschels... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß!!! Da ich ja eine tierische Katzenallergie habe, kann ich sie leider nie streicheln, die süßen kleine Knäulchen. So hab ich wenigstens Deine schönen Bilder...
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Du meine Güte! Bildhübsch alle!!! Zucker!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das wäre auch mein Traumurlaub - die Bilder gehen mir runter wie Öl. Als die Kinder noch klein waren, hatten wir auch so schöne Urlaube auf dem Bauernhof - am meisten Spaß hatte dann definitiv ich :-) Die Katzenmama ist zucker - Du hast ein wirklich tolles Händchen für`s Fotografieren.

    Beste Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh! Sind das schöne Farben! Und alle so wuschelig! Die sehen genauso aus, wie die, die ich letztens gesehen habe. Ich hätte sie sofort mit nach Hause genommen! So süß :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Katzen sind aber schön! So eine tolle Färbung! Traumhafte Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Ach, sind die hübsch ... ich glaube ich wäre schwach geworden.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!