Freitag, 1. August 2014

nur ein bild {25} - willkommen august


Kommentare:

  1. Ein Sommertag wie man ihn sich wünscht... Genießt die sonnigen Ferientag und das bevorstehende Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ob er denn wirklich kommen will ...?
    (er tarnt sich jedenfalls gut.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. getarnter sommer, in der tat - august ist trotzdem ;)

      Löschen
  3. Dein August startet durch, in Richtung Sommergefühl - heut schon mal wie er sein soll... Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  4. Schön, schön ... hier feht da noch was dazu! Die Sonne ... es regnet schon die ganze Woche :-(
    Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Sommer
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Farbspiel - von türkis bis lindgrün alles dabei....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. im boot auf dem wasser sanft dahingleiten, in den himmel schauen, träumen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nur dein Schifferl schwimmen lassen ;-)
    Das mach ich regelmäßig!

    AntwortenLöschen
  8. ui, da kommt doch tatsächlich Sommergefühl auf.... Heute wars hier schon wärmer. Ohne Regen. Morgen solls noch besser werden. Und am Sonntag wieder Regen. Da haben wir Kirtag - und der fällt sicher ins Wasser.
    Wir werden das beste draus machen und drinnen von der Mama verwöhnt werden.
    Geniest das Wochenende.
    liebe Grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen
  9. So leicht, so verträumt. Zauberwohlfühlferiengenussaugust.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!