Freitag, 15. August 2014

nur ein bild {27}


weekend reflections. for other reflections click here.

Kommentare:

  1. Liebe Dania,
    hab noch einen schönen Urlaub mit Deinen Lieben hier im schönen Italien und schicke uns noch viele dieser zauberhaften Bilder...
    Herzlichst, Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Und besonders gefreut hat mich, die zarten Spiegelungen dreier sehr lieber Menschen zu entdecken...;-)
    Bin in Gedanken auch bei euch.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Salzteig! Ha, lang ists her...Und Super Hut! Hut mit gutgelaunten Fischen. Schöne Zeit noch!!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Formkünstler am Werk - die sehen so lebendig knusprig aus. Eine schöne Zeit für Euch Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Backwerke-Aquarium!! Und auch eure zarten Spiegelungen darin :-)
    Herzliche Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön quirlig, der frisch gebackene Fischschwarm. In jedem Fall scheinen die Wassertiere sich wohlzufühlen, zumindest den Gesichtern nach zu urteilen!
    Euch ein schönes Ferienwochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie hübsch....sieht sehr fröhlich aus...der Fischschwarm...und die Menschen dahinter...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. tres tres tres original ;o)

    bon w end !

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh.... wir lieben Venedig!
    Macht euch eine tolle Zeit. Morgen gehts für uns los.... Aus-Zeit für eine Woche. Tapetenwechsel. wenn auch nur in ein andres Bundesland. Wir freuen uns!
    ganz liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Endlich hatte ich mal wieder lange Zeit hier zu stöbern. Schöne Blogeinträge, so feine Fotos .... ein toller Urlaub!
    liebe Grüsse
    Elisabeth, die schon so oft dort war und immerwieder hinreisen würde ....

    AntwortenLöschen
  11. The display is terrific : what a great idea, fishes made in bread, like that... So unique and original.

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!