Samstag, 2. August 2014

sommer°hochzeit


zwei vögel wollten hochzeit feiern in der grünen steiermark.
genauer zwischen dem oberösterreichischen nationalpark kalkalpen und dem steirischen nationalpark gesäuse. wunderbare, musikalische zwei feier-tage in herrlichster gegend, dem himmel so nah. ein neuer sehnsuchtsort...
habt dank für die einladung, ihr zwei hochzeiter, wir haben's sehr genossen und wünschen auf diesem wege nochmals ein harmonisches eheleben!

(fotos von dort gibt's trotz vielfältigster motive - ich sage nur wasser berge bauernhof - keine. meine kamera streikte, sie hat schon gewusst, warum. während ihr akku leer war, haben wir unsere aufgetankt. mit ein grund, diesen schönen ort mindestens ein zweites mal zu bereisen.)

Kommentare:

  1. Ach wir schön...ein Hochzeit ist immer etwas ganz besonderes...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Gelegenheit, einen neuen Sehnsuchtsort geschenkt zu bekommen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gerade auf der intensiven suche nach einem zweitagesurlaubsort, der ganz genau das haben sollte :: wasser, berge, bauernhof. ruhe für mich, ein bisserl was zum spielen für das füchslein. sehr vielversprechend klingt die gegend, zumal auch entfernungsmäßig.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht sooo schön aus :-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht so schön aus und die Bilder, Eindrücke und das Erlebte was tief in Dir steckt, das wird bleiben, auch wenn es um das leere Akku in dem Fall ausgesprochen schade ist...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!