Montag, 4. August 2014

sommer°post {1}


das erste büchlein - sonnig auf wellenwasser kam es gesegelt und bringt den strand in den (wald)garten - von petra.
hab dank!

sommer mailart 2014 | frau wien | linkliste

Kommentare:

  1. Ich habe heute auch eins bekommen, es ist immer solch eine Freude die selbst gemachten Büchlein in den Händen zu halten ;-) Petras Wellen-Einband-Stempel mag ich ganz besonders... Herzliche Grüße aus dem Wald, den ich mit den Augen kleiner Mädchen wieder noch mal ganz anders sehe... - Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dania,
    superschönes Büchlein... Wellen... das Meer ruft... ich wünsche Dir eine herrliche Zeit (20 Jahre... das würde ich nicht aushalten ;-)
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!