Sonntag, 24. August 2014

sommer°reise {10}

drei tage urlaub, ausgedehnt auf zwei bildhafte blogwochen (und da wären noch so viele bilder mehr, von möwen und lido und...). nun heißt es endgültig abschiednehmen und uns langsam an einen komplett neuen, schultauglichen tagesrhythmus gewöhnen...



arrivederci, bella italia!

Kommentare:

  1. Schade, aber das ist wohl der Lauf der Dinge. Jeder Urlaub, und ist er noch so schön, geht einmal zu Ende...
    Dann Euch ein gutes Heimkommen und einen wundervollen Schulstart für den kleinen Wirbenwind!
    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hab ich mir endlich all deine wunderbaren venedig bilder angesehen und ein bisschen träume ich jetzt davon!
    euch einen guten schulstart und ganz liebe grüße!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. was für zauberhaft schöne bilder von venedig..., dreimal war ich dort, aber das letzte mal ist schon sooooooo lang her, 1997 oder so..., vor allem die "dinge am rande" sind so faszinierend, so leicht, so "nebenbei" wunderschön. ja, glücksmomente ;-). liebe grüße ghislana

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!