Dienstag, 19. August 2014

sommer°reise {6}















sich treiben lassen durchs gasselwerk abseits von touristenströmen...

Kommentare:

  1. Da wäre man sooo gerne mit dabei, liebe Dania! Nicht nur die Ansichten sind so wunderbar, auch das tolle Licht setzt diese herrlichen Orte nochmals ganz besonders in Szene!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! du bescherst mir täglich einen Hauch von Urlaub... es sind so schöne Impressionen, die du zeigst!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine wunderschönen Fotos, man fühlt sich gleich mit hinein genommen!!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  4. welch heRRlichleuchtende faRben. da wiRd miR diRekt wiedeR waRm. innen wie außen.
    und das, obgleich deR hambuRgeR sommeR gRad im kuRzuRlaub ist. so schön!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mir wird gleich ein paar Grad wärmer bei dem sommerschönen Anblick der gewärmten alten Mauern und schönen Ausblicke!
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch die verwitterten Backsteinmauern so gerne. Und die letzten beiden Fenster habe ich auch mal fotografiert ( muss mal meine Fotobücher heraussuchen ). Venedig ist immer eine Reise wert, besonders, wenn man sich tief in die Gässchen verirrt...
    LG
    Astrid
    die beginnt, ihr altes Leben aufzuräumen

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie wäre ich auch gerne dort! Danke für's mitnehmen! Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!