Donnerstag, 21. August 2014

sommer°reise {8}








il gatto e il cane.


aristogatto.

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder...unglaublich stimmungsvoll...dir weiter einen schönen Sommer! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben sind ein Traum! Und die eingewebte Geschichte entzückend!

    AntwortenLöschen
  3. Das Licht! Die Farben! Was für herrliche Bilder!
    Und was für eine ffeine Geschichte du uns da erzählst...
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  4. deine reisefotos sind hinreißend schön, liebe dania. und verstärken noch einmal den wunsch bei mir, venedig vor seinem untergang zu besuchen...;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine stillen Sommerreisebilder so sehr. Die heutigen sind ganz besonders schön, wirklich wundervoll.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Sozusagen eine Fotoromanze mit bezauberndem Jungdarsteller! Besondere Grüße an ihn vom Herrn K., dem die Fotos ein Schmunzeln entlockt haben ( Herr K. ist ein ganz großer Venedigkenner & -liebhaber ).
    Und von mir auch an euch Drei herzliche Grüße
    Astrid
    die schon ihr ganzes "Ankleidezimmer" aufgeräumt hat ( äußere Ordnung bringt auch innere, finde ich )

    AntwortenLöschen
  7. Ach Dania, was für schöne wunderbare Bilder. Ich liebe die Stimmung im Süden, mit seinem meist etwas morbiden Charme, geprägt von Sonne und leichtem bis mittelschwerem Verfall. Nächstes Jahr müssen wir auch mal wieder südlich reisen. In Venedig war ich so lange nicht. Seufz. Für uns geht es in 2 Tagen an die Nordsee mit Herbststürmen und hoher Luftfeuchtigkeit bei alles anderem als urlaubstauglichen Temperaturen. Cooles T-Shirt übrigens. Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind so wunderschön deine Sommerreisebilder - das Licht und die Farben wecken die Sehnsucht, den Sommer noch ein bißchen festzuhalten...
    Danke und herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so wunderschöne und warme Eindrücke..Leichtigkeit und Wärme fällt mir dazu ein. Und danke dir für deine lieben Worte..auch nach so langer Zeit der Stille! Ja wir freuen uns auf unser Herbstkind..aber bis Anfang Oktober müssen wir noch ausharren;)
    Alles Liebe,sarah

    AntwortenLöschen
  10. Was für herrlich warme, sonnige Urlaubseinblicke zeigst du uns hier. Oh, ich wäre auch soo gerne weggefahren, aber dieses Jahr sind wir mal hier geblieben. Ich danke dir für deine netten Worte und Kommentare auf meinem Blog. LG Karin

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!