Samstag, 23. August 2014

sommer°reise {9}

sonnenuntergang, vollmond und blaue stunde...



(haha, so sehen originalfotos aus dem vaporetto heraus aufgenommen aus.)












und um das urlaubsgefühl weiter auszudehnen, ein klassiker fürs ohr - azzurro...

buona notte, venezia...mit gesichteten und von herzenswünschen begleiteten sternschnuppen über unserem kleinen gemütlichen campo.

den venezianischen himmel schicke ich, wie schon das letzte mal, zu katja. (auch diesmal stammt er wieder vom selben tag.)

Kommentare:

  1. Oh ja...die blaue Stunde...eine wunderbare Zeit zum Fotografieren...ich habe jetzt Sehnsucht...nach Italien...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, liebe Dania! Venedig schon wieder so ganz anders. Das Licht, die Farben - herrliche Impressionen, wieder einmal. Da möchte man doch gleich die Koffer packen. Aber die Ferienzeit ist leider schon vorbei.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Himmlisch! Venedig - ja, da würde ich auch sehr sehr gerne mal hin. :)

    AntwortenLöschen
  4. Venedig, ein ewiger Traum ( und du hast ihm neue Nahrung gegeben...)!
    Und viele glückliche ( und auch traurige ) Erinnerungen kommen da bei mir auf. Danke dafür!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine traumhafte Kulisse für die schönsten Geschichten. Da könnte ich gleich eintauchen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Venedigbilder und herrliche Detailaufnahmen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Anfang Oktober werde ich in Venedig sein, Deine stimmungsvollen Photos machen mir noch mehr Lust darauf.
    wünsche Euch eine gute Zeit
    Judika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr stimmungsvolle Bilder! Gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön...ich geh jetzt mal zum Anfang Deiner Reise und schau mir sie begeistert an....liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. oh, my dear, dear dania....
    venice...
    how nice to find your impressions here.
    oh, i could just go back straight away, savouring these images...
    lovely.
    n♥

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!