Samstag, 30. August 2014

wirbelwind°fotografiert

ihr habt es ja gestern schon gesehen, der wirbelwind hat das fotografieren entdeckt. weshalb es hier nun in regelmäßigkeit auch fotos aus seinem blickwinkel zu sehen geben wird. näheres nächsten donnerstag...

nun war der gegenblick gewünscht. eigentlich waren wir beide auf libellenjagd. nur sind diese unseren objektiven gekonnt entwischt...


aber natürlich hab auch ich den fotografierenden wirbelwind eingefangen... (und ja, nun hab auch ich instagram entdeckt)




diese woche erreichte uns außerdem überraschende freudenpost...


...von ghislana und von astrid und herrn k. und weil man gar nicht oft genug danke sagen kann für so schöne von herzen kommende lieblichkeiten...


und wenn wir schon beim danken sind - ein strahlendes danke euch allen fürs mitlesen, mitschauen, eure zeit und eure herzlichen worte hier!

mittlerweile sind wir frühaufsteh- und schulwegerprobt und stehen, schon etwas gelassener und entspannter, mit viel vorfreude in den startlöchern für montag...

ein schönes wochenende euch!

Kommentare:

  1. Wie schön, nun beide Blickwinkel zu kennen. Eine nette Entschädigung für die entflohenen Libellen wie ich finde!
    Kaum zu glauben, da unser Schulwegtraining bereits ein ganzes Jahr zurück liegt. So schnell verfliegt die Zeit.
    Dennoch kann ich mir nur zu gut an die damit verbundene Aufregung erinnern und hoffe, ihr habt trotz allem einen ganz
    wunderbar wirbelwindwürdigen Start ins Schulleben :-)
    Ganz liebe Grüße in die Ferne und Euch ein entspanntes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche der ganzen Familie (;-)) einen guten Schulstart! Kinder haben ihre eigene Sicht der Dinge...das sehe ich auch immer wieder, wenn meine Jüngste Fotos macht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dania,
    Deinem Wirbelwind und Dir (wir Mamis sind ja meist nicht minder aufgeregt und angespannt, oder?) einen guten Schulstart :)
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Da werden sich in den nächsten Woche ja manche Blickwinkel verschieben... Einen guten Start in einen neuen Lebensabschnitt und möglichst lange viel Freude in und an der Schule!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Wirbelwind, schlaf trotzdem nochmal ruhig! Vielleicht macht ihr am Sonntag eine extragroße Fotorunde, damit du müde bist? Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine gute und schöne Idee - mehr Knipser vom Wirbelwind!
    Einen guten Start euch am Montag!
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  7. Nun ist er da ... der grosse Tag!
    Alles Gute, Wirbelwind. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Schulanfang
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!