Donnerstag, 18. September 2014

kinder°augen {3}

wirbelwinds heutige vier oder der erste von vielen versuchen das glück auf vier pfoten fotografisch einzufangen...





wir haben uns die letzten male sehr über eure beiträge gefreut und sind auch diesmal ganz gespannt, welche blicke eure kinder mit uns teilen!


Kommentare:

  1. Hallo Wirbelwind, dein erstes Bild aus deiner Serie gefällt uns heute besonders gut. Am liebsten würde man versuchen, mit dem Blick dem Ringelschwanz zu folgen, wenn das möglich wäre. Liebe Grüße von uns... und viel Spaß in der Schule wünschen wir dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das erste Bild ist auch mein Favorit! So erfrischend, der kindliche Blick durch die Linse...Ich wünsche Mutter und Sohnemann einen schönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Das Katzenfoto hat ja schon etwas sehr künstlerisches, mir gefällts. Mein Favorit ist allerdings der tolle Baum da mitten im Grün, genau der richtige Platz zum Ausruhen, Durchschnaufen und Entspannen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ach ich mag die diese kategorie gerne! schön grün siehts bei euch aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Wirbelwind, meine Lieblingsbilder sind die halbe Katze, denn sie ist lustig und so schön Katzenschwanzig, dass man sofort erkennt, was das für ein Tier ist. Und die Baumstämme, denn sie sind stark und schön und ich denke bei ihnen an meinen warmen Ofen, an dem ich so gerne im Winter sitze. Toll!!
    Liebe Dania, ich habe gesehen, dass Du Dich mit Google plus gemeldet hast. Dieses Metier beherrsche ich leider gar nicht, könntest Du mir vielleicht eine Mail schreiben?( ...ich vermute, es geht um meine kleine Anfrage zum Buchbinden?) Das wäre sehr lieb.
    Seid herzlich gegrüßt Ihr beiden Künstler von
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. die katze im laufschritt ist mein liebling - herrlich! danke, lieber wirbelwind!
    danke für deinen kommentar zum thema sparkasse - du hast ja so recht!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!