Donnerstag, 25. September 2014

kinder°augen {4}

wirbelwinds heutige vier oder von gatschlackenfreuden und dem finden nicht nur des geburtstages auf mauersteinen...





ihr seid wieder dran. wir freuen uns und sind schon sehr neugierig auf eure bilder!...


Kommentare:

  1. Lieber Wirbelwind, deine Bilder heute betrachten zu können war die reinste Geduldsprobe, denn unsere Internetverbindung röchelt vor sich hin. Es dauert eeeeeeeeeeeeeewig, bis sich da einpaar Bilder aufbauen. Gräßlich! Umso schöner als ich dann deine Fotos sehen konnte. Das hast du fein gemacht! Ganz besonders gut gefällt mir dein letztes Bild. Es hat soviel Geheimnisvolles und man möchte gerne ergründen, was es mit der Zwanzig auf sich hat.

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen Blick er doch für Details hat...so schön...Man sieht sehr deutlich, dass dein Wirbelwind Spaß an der Sache hat! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz besondere Augen sind das, durch die wir auch mal schauen dürfen...! Eine ähnliche Mauer habe ich gestern auch betrachtet. Ich hätte achtsamer sein sollen, bestimmt hätte ich noch viele Details entdeckt. Aber die liebe Zeit... Beim nächsten Male! Herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Oh .... ich dachte nun auch, die Bilder laden sich gar nie hoch .... das hat gedauert! Muss am langsamsten aller bayerischen Internetverbindungen liegen. Die haben wir nämlich!
    Die Bilder sind kleine Kunstwerke, er kommt der Mama nach .....:-)
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ah, man merkt, dass der Taferlklassler das Augenmerk besonders auf Bildzeichen richtet! Gut so!
    Ich hoffe, es geht euch auch bei dem abwechslungsreichen Herbstwetter gut.
    GGLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. An den Buchstaben und Zahlen entdeckt man gleich, das der Wirbelwind nun in die erste Klasse geht :-)
    Das "bemooste" A ist übrigend ganz besonders gelungen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schön, diese Blicke durch Kinderaugen, und deine Aufmerksamkeit dafür ;-). Steine sind unglaublich inspirierend. Vor allem in ihren Altersspuren... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Wirbelwind,
    mein kleiner Fuchs liebt Fotografieren - aber ich krieg wegen dem Schulanfang grad nichts fertig. zuerst mach ich mal euer Geschenk - seid ihr schon gespannt ;-) - und dann schick ich ihn nächste Woche, oder in zwei,.... fotografieren. Eigentlich liegts ja eh nciht an den Fotos, die gibts massenweise - aber ich muss einen Post draus machen. Irgendwie scheiterts wohl daran...

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Fotos auch aus der Erwachsenenperspektive.
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. und alles so herbstlich nassnassnass :)

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!