Mittwoch, 22. Oktober 2014

aus dem wald...

einblicke ins externe klassenzimmer...


...wald gibt's heute bei wald°SINNEN.

Kommentare:

  1. Ach wie schön...Bei uns wäre heute ein Waldspaziergang eine sehr stürmische und feuchte Sache geworden...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ;) bei uns auch - dieser hier war vor zwei wochen, heute haben wir den wald kurzerhand in die schule gebracht, davon ein andermal mehr...
    lieben gruß zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. ein herrliches foto, diese freude.... heute hier auch: grau und nass..., sonntag hab ich eine wanderung, mal schauen, ob der wettergott mit sich verhandeln lässt... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab samstag soll's besser werden. halte die daumen, dass das auch auf euch zutrifft!
      lieben gruß zu dir!

      Löschen
  4. Das sieht nach reichlich Spaß und fröhliche Waldmomenten aus :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Meine Herbstliebe- das Herbstlaub, lasst es fliegen, dass es wie Goldsplitter wieder herumfliegt. Was für ein Spaß!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahme, soviel Spaß und Freude, das ist herrlich anzusehen :-)

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das schaut nach viel Spaß aus! Wie wundervoll! Kein Kind sollte das verpassen.
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!