Donnerstag, 2. Oktober 2014

kinder°augen {5}

wirbelwinds heutige vier oder im garten auf libellenjagd und vom glück die katze und eine unscharfe aber immerhin libelle erwischt zu haben...






Kommentare:

  1. Das letzte Bild gefällt mir besonders...da möchte man jetzt gleich mitspielen...mit dem Wirbelwind...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wirbelwind, puh, ich hab's heute deutlich schneller geschafft, meinen Beitrag hochzuladen. Heute macht mich besonders das erste Bild neugierig: zu wem gehören die Beine - zur Mama?? Und das "Ei" auf dem letzten Bild läßt Erinnerungen an einen lange zurückliegenden Sommer wach werden, in dem ich es lernte damit umzugehen. Kannst du so ein Ding etwa schon werfen? Das ist nämlich ganz schön schwierig. Liebe Grüße an euch...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön, mit deinen Augen durch die Welt zu gehen ;-), großartig, dass du die Libelle eingefangen hast, ich musste zweimal hinschauen, um sie zu entdecken..., bei uns hat die Katze manchmal solche Großlibellen gefangen ;-(. Liebe Grüße dir und Mama - Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich mag vor allem das Dschungelbild. Es ist so geheimnisvoll....und ich freue mich, diesmal die ganze prächtige Katze sehen zu können. Sie hat ein tolles Fell- wird bestimmt oft gestreichelt...
    Euch herzliche Grüße und gutes KatzenundLibellenwetter
    wünscht
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ist noch Platz auf der sonnigen Wiese, so zwischen Katze und Ball? Dann würde ich gerne einen Moment Platz nehmen und auch ganz still halten fürs Foto :-)
    Als Dank bringe ich dem Wirbelwind dann auch eine Geschichte mit...
    Sonnige Herbstgrüße auf eure Wiese,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. und das beliebteste ei zum schluss :)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Minis würde sich sofort dazugesellen und mit dem Wirbelwind auf der herrlichen grünen Wiese mit dem "Ei" spielen :)

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!