Donnerstag, 16. Oktober 2014

kinder°augen {7}

wirbelwinds heutige vier oder auf dem weg ins burgenland aus dem autofenster heraus...





und was zeigt ihr uns heute?...


Kommentare:

  1. Heute wieder einmal unverkennbar der Blick für grafische Strukturen, fein! ;-) Liebe Grüße ihr beiden - Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Wirbelwind, deine heutige Serie ist der Knaller: ich finde deine "Muster" so sehr gelungen. Und die mal eben so aus dem fahrenden Auto gemacht. Ganz schön wirbelwindig ;-). Liebe Grüße zu euch.

    AntwortenLöschen
  3. Eine im wahrsten Sinne des Wortes gelungene "Foto-Strecke" mit allerhand Tempo :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wie unterschiedlich Straßenbegrenzungen doch sein können...

    AntwortenLöschen
  5. selbst in den bildern sieht mans wirbeln. froh durch den tag gehüpft, hurra!

    AntwortenLöschen
  6. Wirbelwind, Du und Robert ihr solltet einmal gemeinsam unterwegs sein mit Euren Fotoapparaten. Ich denk Ihr hättet viel Spass.
    Ich mag solche Bilder ..... hab ich glaub ich schon mal geschrieben :-)
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, jetzt hab ich endlich mal was für deine schöne Sammlung - aber irgendwie klappt´s mit dem Verlinken nicht ...
    Deshalb hier: http://onthewayz.blogspot.de/2014/10/waldabend.html
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!