Donnerstag, 23. Oktober 2014

kinder°augen {8}

wirbelwinds heutige vier aus dem naturpark sparbach...





den post zu unserem Ausflug findet ihr hier.

haben eure kinder wieder lust mitzumachen?




Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist ja schon super gelungen...mein Beifall! Ich wünsche dem Wirbelwind weiterhin viel Spaß beim Fotografieren! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das letzte Bild ist die sehr gelungen, die anderen Bilder sind aber wahrlich auch sehr schön.

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Der Fokus von Kindern ist so spannend, sie schauen oft auf Dinge, die wir erst wieder lernen mussten/müssen zu sehen... Die Wunde im Licht am Baum, der schmale Lichtstreif auf der Wiese... Und das Trameten-Pilzfoto - traumhaft. Naja, wenn man aber auch eine so wunderbare Trametenstelle erwischt ;-). Aber alles fängt damit an, dass man's erst mal sehen muss. Und lernt, was es dazu braucht: Totholz, sonst keine Trameten... Neulich las ich erst wieder irgendwo in einem Gartenpost: "Das tote Holz muss natürlich weg." Der Wirbelwind schaut sehr genau und wird's schon besser wissen... Lieben Gruß in eure Wälder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt weiß ich auch, wie diese Schönheiten heißen. Danke! - Ja, das erst einmal Sehen. In dem Falle war der Wirbelwind schneller als ich. Während ich noch anderes beobachtet habe, war er schon dort und hat eifrig Bilder gemacht. Als ich dazukam sagte er lächelnd: "Schön, gell? Aber jetzt komm weiter, ich hab's eh für dich fotografiert." ;)))
      Lieben Gruß
      Dania

      Löschen
  4. fotos fürs sparbacherinnerungssparbuch. der herr hat so ein feines auge. das vorletzte! und die strukturen auf dem letzten!

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Wirbelwind, verzeih' die Unregelmäßigkeiten im Kommentieren, aber unser Problem mit dem ständig abstürzenden Internet besteht nach wie vor.
    Die kleinen Herren, so soll ich ausrichten, finden dein letztes Foto sehr schön. Und die Mama der kleinen Herren findet das vorletzte Bild sehr ansprechend. Weil sie so gerne solche Wege geht, wo man nicht genau weiß, was nach der nächsten Kurve kommt. Deine Bilder sind schön, kleiner Mann! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!