Freitag, 17. Oktober 2014

nur ein bild {35}


wo wir den kerl beobachtet haben könnt ihr heute bei wald°sinnen sehen.
ein schönes herbst(wald)wochenende wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. was für ein toller käfer - ich geh gleich mal im wald sinnieren!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. ach, was für ein herrliches foto... bei mir im garten sind sie ständige gäste, an der kellertreppe rette ich immer wieder welche, die an den steilen wänden nicht mehr heraufkommen... haben die ein glück, dass ich regelmäßig dort vorbeikomme auf dem weg zur komposttonne... spielpauses töchterchen hat inzwischen freude am käfer-krabbeln-kitzeln-zwicken auf den händchen... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Dieses BLAU!!!!!!!

    Ein wunderschönes Wochenende!

    ♥ Franka

    http://meinedingefranka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wunderbares Bild...in dann noch in meiner Lieblingsfarbe...da muss das Wochenende ja schön werden...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja genial!! Eine wahre Schönheit ist da unterwegs!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Farbe - wahnsinn, sehr beindruckend, liebe Dania! Was Dir immer wieder vor die Linse kommt, ich muss immer staunen :-)
    Habt ein wunderbares Wochenende!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner kleiner Kerl!
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  8. so ein fescher kerl. und allerfeinst festgehalten.

    AntwortenLöschen
  9. ein Käfer mit Blaulicht! hatte er auch ein Martinshorn?
    liebe Grüsse aus Paris, wo man vergebens nach solchen Wundern sucht…

    AntwortenLöschen
  10. super foto! man kann ja alles toll erkennen, jedes feine haar!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!