Freitag, 31. Oktober 2014

nur ein bild {37}

wie, kein foto? nein, heute dürft ihr rätseln. beim freitagsrebus von bimbambuki.  und könnt euch mit der richtigen antwort und ein bisschen glück ein bienchen verdienen oder eine kleine waldüberraschung gewinnen.
lieber mond, hab dank für die einladung zum rätsel-gestalten. es hat mir großen spaß gemacht und ich bin schon sehr gespannt auf die antworten!

euch allen wünsche ich ein geruhsames, besinnliches allerheiligen-wochenende im kreise geliebter menschen!

Kommentare:

  1. Schön das Bild und schon so herrlich winterlich-weihnachtlich! Mir gefällt auch gemaltes, vor allem wenn es so schön ist wie der verschneite Wald im Mondlicht...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vorsicht, da sind noch blätter auf den rechten bäumen!

      Löschen
  2. Ein bisschen Wald im silbrigen Mondlicht - wie schön!
    Und des Rätsels Lösung hab ich auch gefunden.
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. schön, deine drei bilder im rätsel! und ich hoffe, ich habe richtig geraten!
    herzlichen gruß, mano

    AntwortenLöschen
  4. hach, was bin ich bloß so spät dran!
    allzu dumm.
    ich hoffe, dir gehts gut und das milde hilft brav beim heilen.
    habts schön!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe birgit,
      ich freu mich, dass du dich freust! deine adresse hab ich hier lieber wieder rausgelöscht ;)
      päckchen macht sich kommende woche auf den weg.
      lieben gruß
      dania

      Löschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!