Donnerstag, 6. November 2014

kinder°augen {10}

wirbelwinds heutige vier, noch einmal aus dem naturpark sparbach...





den post zu unserem ausflug findet ihr hier.

ich verabschiede mich für eine woche, der wald ruft zum letzten ausbildungsteil der forstwirtschaft.
in zwei wochen dürft ihr hier dann den wirbelwind nach schönbrunn in den zoo begleiten.

eine gute zeit euch inzwischen! macht's fein!

worauf haben eure kinder diese woche den fokus geworfen?



Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder begeistert von den Aufnahmen des Wirbelwindes

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Wirbelwind ist wirklich ein toller Nachwuchskünstler. Ich staune jede Woche aufs Neue :-)
    Dann viel Spaß im Wald und ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wieder so tolle fotos vom wirbelwind. alle gefallen mir, und besonders freut mich, dass auch das scheinbar so nebensächliche wie die stöcker im wirbelwind jemanden haben, der sie wahrnimmt... die mama und die pilze gefallen mir besonders. ich war heute auch vier stunden im wald, die wochenendwanderung "vorwandern". ich wollte gar nicht viel fotografieren und schwups wurden es über 100 fotos... es war so schön, wetter zwar grau, aber die goldenrotbraunen herbstblätterfarben, der sanfte wind und die fallenden blätter machten das alles mehr als wett. vor allem: die ruhe!!!! ich brauche sie mehr und mehr... dann wünsche ich dir eine gute letzte ausbildungswoche bei der forst ;-) herzlich ghislana

    AntwortenLöschen
  4. aus kinderaugen die welt noch mal betrachten dürfen.....schön wäre es! toller kleiner künstler!

    AntwortenLöschen
  5. Er macht so tolle Bilder! Immerwieder gefallen sie mir.
    liebe Grüsse und eine schöne Zeit .... wir werden uns am Wochenende ganz nah sein. Aber wir kommen nur für 2 Tage nach NÖ, die Stunden sind gedrängt verplant von der Familie ....
    Ich wünsche mir so, dass es bald anders wird, und dann "strolchen" wir gemeinsam durch den Wald, ja?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!