Donnerstag, 20. November 2014

kinder°augen {11}

wirbelwinds heutige vier (von viiiiiiielen) aus dem schönbrunner zoo in wien...





habt ihr auch wieder vier bilder, die eure kinder gemacht haben? dann könnt ihr sie wieder bis sonntag hier verlinken...


Kommentare:

  1. Ich kann mir vorstellen, dass dein Sohnemann eine Menge Bilder aus dem Zoo mitgebracht hat...;-))). Dir noch eine schöne Restwoche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle fotos!!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. riesig, winzig, pieksig, weich… ein Blick für Kontraste hat der Wirbelwind!
    liebe Grüsse und bitte weiterknipsen!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ja absolut kein Taubenfan. Aber dieses Exemplar ist so unglaublich schön und feenhaft, dass ich dafür eine Ausnahme mache udn Wirbelwinds´ Blick gerne folge.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja immer alle Wirbelwind-Fotos, aber das liebste ist mir heute Nr. 1. Das hat so eine tolle grafische Struktur, dass man es gleich in eine Collage verarbeiten möchte... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. oh, da im zoo sieht es so schön sonnig aus! und die täubchen (?) finde ich drollig :)

    AntwortenLöschen
  7. Was sind das für zauberhafte Vögel, die gleich des Wirbelwinds Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben?
    Weiß er es? Oder Du?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sind diamanttäubchen - die kleinste taubenart der welt und in australien beheimatet. hier ist ein link dazu: <a href="https://www.zoovienna.at/tiere/voegel/diamanttaubchen/>https://www.zoovienna.at/tiere/voegel/diamanttaubchen/</a>

      lieben gruß
      dania, die im moment nicht wirkllich zum kommentieren kommt, verzeih...

      Löschen
  8. So schöne Augenblicke auf so schöne Tiere!! Und die Stacheligkeit der Kakteen! Aber was ist das am Boden??
    Herzliche grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  9. ich versteh den wirbelwind — von da hab ich auch unendlich viele, mich dünkt, sogar (fast) die gleichen!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!