Donnerstag, 27. November 2014

kinderaugen {12}

wirbelwinds heutige vier, wieder aus schönbrunn...


heute passend zur wirbelwindigen schnee-herbeiwünsch-kugel-herstellung...


nun sind eure kinder wieder dran...


Kommentare:

  1. Lieber Wirbelwind,
    den Eisbär hast Du ganz wunderbar "eingefangen". Und genauso wie man ihn im Zoo meist entdeckt. Unsere Eisbären sind auch oft im Wasser unterwegs!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich denke an bitterkaltes wasser...brrr. aber cool ist das foto vom eisbären hinterteil ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann den Wirbelwind so gut verstehen...
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wirbelwind, Deine Fotos sind super, hab sie gerade meinem Mini gezeigt, der findet den Eisbär auch klasse!
    Liebe Grüße an Dich und die Mami,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Eisbär würde sich sicher auch über einen richtigen Winter mit Schnee und Eis freuen! Toll mit der Kamera eingefangen, Wirbelwind!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So eine blaue Schneesehnsuchtsbilderreihe!!! Sehr passend zum Winter- Bauchgefühl!!

    AntwortenLöschen
  7. Eisbären - mein vierter Sohn liebt sie... wenn es keiner sieht kuschelt er nachts mit einem..
    liebe Grüße an den Wirbelwind
    Judika

    AntwortenLöschen
  8. der eisbärrücken ist ganz, ganz großartig! toll eingefangen ist alles!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. liebe Dania
    dein Sohn hat den Eisbär richtig gut "eingefangen". Kompliment
    lieber Gruss Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Großartige Eisbärbilder hat der Wirbelwind gemacht.
    Heute hab ich endlich mal wieder einen Beitrag für dich, aber es gibt keinen aktuellen Post... also verlinke ich ihn mal unter dem alten.:-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!