Freitag, 7. November 2014

nur ein bild {38}

genau genommen eine fotocollage heute, weil er im moment gar so schön kräftig golden leuchtet, der herbst...


an vielen tagen lässt sich auch die sonne blicken. manchmal lässt sie sich am vormittag dabei beobachten, wie sie die dicke herbstnebelsuppe wegschnabuliert. schön ist das. ich mag den herbst!

habt ein gutes wochenende!

Kommentare:

  1. wunderwunderwunderschön!
    ich liebe den herbst!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz und gar "dito"... - herzlich ghislana ;-)

      Löschen
  2. jaaaaa! ich liebe den Herbst auch. Und wir haben heuer einen ganz besonders schönen, finde ich :)
    Hab gerade mit Anika die Laterne fertig gebastelt. Das zweite Jahr ohne Laternenfest und mir fehlts noch immer.... deshalb spazieren wir morgen zur Oma wenns finster ist. Mit kleinen Lichtleien und leisem Gesang ;)
    Und nächstes Jahr dürfen wir wieder... da ist die Anika dann schon im Kiga.
    macht euch ein wunderschönes Wochenende!
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  3. So schön und bunt deine herbstliche Collage, liebe Dania!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir auch so! Und in Erinnerung an den Sommertag bei euch schweb ich mal rund ums Dach...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Collage versprüht den Herbst

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Doch, bei uns hat sich zur Mittagszeit die Sonne durch das Hochnebelgrau gekämpft und gibt sich als Vergolderin. Deine Bilder spiegeln so schön meine Herbstliebe wider.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön herbstlich...Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Soviel Bunt! Erstaunliche Farben dabei. Das Grün ist saftig wie im Mai.
    Schönes Wochenende Dir!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Herbst wegen seiner Farben.
    Letztes Wochenende war es Wahnsinn.
    Ein ganz anderes Bild schicke Dir hier:
    hier
    Macht es Euch schön.
    Judika

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!