Freitag, 21. November 2014

nur ein bild {39}


mit novembermorgenhimmel für katja.

ein gemütlich-kuscheliges wochenende wünsch ich euch!




Kommentare:

  1. Auch bei Euch noch so ein üppiges Blätterkleid am Baum, zumindest was die rechte Baumhälfte betrifft ;-)
    Sehr wohltuend und entspannend der Blick in deinen Novemermorgenhimmel, liebe Dania!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. so zart und leicht kann er aussehen, der november... ;-) - danke für deinen langen kommentar gestern, nur kurz: es macht was mit den kindern, wenn du mit ihnen rausgehst, auch wenn sie es viel später erst merken oder sich erinnern... (ich befrage immer angehende erzieher nach ihren naturerfahrungen als kind, die welche hatten (noch sind es über die hälfte), durch eltern, großeltern oder schule, fangen sofort an zu schwelgen..., aber es gibt auch die, die ihr leben lang nur auf der schulbank gesessen haben und allenfalls auf den spielplatz durften, und im urlaub all inclusive im hotelclub...) lieben gruß ghislana (sich auch schon lange mit schneckenpostgedanken tragend für dich...)

    AntwortenLöschen
  3. so schön sphärisch. genießt es gemütlich und ruhig.

    AntwortenLöschen
  4. schön! viel besser als grau! hier scheint auch grade die sonne...

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Farbenspiel

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da hat der Himmel für dich die Aquarellfarben ausgepackt.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. farben wie aus dem bilderbuch! wunderschön!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Dein Himmelsbild ist wunderschön! Leuchtend immer noch das Laub...Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Es bringt mich zum Lächeln, das Himmelsbild. Und darüber staune ich. Und freue mich.
    Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!