Freitag, 28. November 2014

nur ein bild {40}

...oder auch ein paar mehr heute...


:: überwältigend eure worte zu den November°Tagen : DANKE. von herzen!

:: eine woche kranker wirbelwind : lagerkoller haben wir. beide.

:: golden|grau|leuchtender november : goodbye and hello : advent.

:: bevor's brenzlig wird : gibt's hier eine adventPAUSE | ohne wirbelwind°adventkalender heuer : mehr juckt
  das schulkind der schreib- denn zeichenstift | dafür dort hie und da ein bild von mir : vielleicht. und herzen.

:: einen geruhsamen advent wünsch ich EUCH : mit sternderl und .wenn gewünscht. schneeflocken bestreut.

:: weil andernorts gerade dankbar gefeiert wird : DANKE euch. für eure zeit. eure worte. eure beiträge.


:: ps: wer gerne zum weihnachtlichen weiterschenken wintergrußkarten (€ 3.90 + versand) oder gartenvogerln
   (€ 12 + versand) hätte : das brieftäubchen rechts macht keine pause (falls doch, emailadresse steht im 
  impressum).

Kommentare:

  1. liebe dania,
    ich wünsche dir und deiner familie eine wunderschöne, stimmungsvolle adventszeit! macht es euch einfach ganz gemütlich und genießt die dunkle jahreszeit mit vielen inneren und äüßeren aufhellungen. ich freu mich auf das ein oder andere instabild!
    herzliche grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dania!
    Oh weh - gleich eine Woche krank. Da schicke ich Euch mal gleich einen Schwung an wunderbaren Genesungswünschen sowie eine Portion von dem herrlichen Novembersonnenschein! Auf das Ihr gesund und munter in den Advent starten könnt.
    Euer Windlicht sieht großartig aus :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Genau der richtige Zeitpunkt für eine Pause. Habt es gemütlich!
    Herzlich!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dem Wirbelwind weiterhin gute Besserung und der ganzen Familie eine entspannte Adventszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Genießt die schöne Zeit und werdet gesund und entspannt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. habts schön, ihr lieben. bei uns stehen die zeichen auch schon klar erkennbar auf pause.

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!